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Marketing 4.0 - Automations-Schmiede
KMU - die mehr wollen
Gleicht dein Arbeitsalltag einem Hamsterrad?
Würdest du gern Arbeitszeit gewinnen und gleichzeitig mehr Umsatz erzielen ?

Qualifiziere potenzielle Kunden und
erziele 20-30 % mehr Umsatz !

⇨ ohne zusätzlichen Zeitaufwand !
⇨ ohne zusätzliches Personal !
Stell dir vor ...
Du hast +300 Arbeitsstunden pro Jahr NEU zur Verfügung!
Du hast Termine nur mit kaufbereiten Kunden! 
Du erhöhst signifikant deinen Umsatz!

Kommt dir das bekannt vor?

Wie zeitintensiv die Lead-Verarbeitung ist!
Also Leads (Interessenten) in Kunden zu verwandeln ...

Findest du es auch anstrengend, jede Anfrage zu beantworten?
Das Telefonieren, das E-Mail schreiben, das Versenden von Informationen? 

Gespräche und Termine zu führen, um potenzielle Kunden von deinen Dienstleistungen / deinen Produkten zu überzeugen?
Ohne sicher zu sein, dass am Ende auch ein Verkauf stattfindet?

Du investierst DEINE Arbeitszeit in Verkaufsgespräche, von dem am Ende aus 10 Leads nur 2 oder 3 zu Kunden werden.

Die anderen 7 oder 8 Leads kaufen nicht oder gehen woanders hin.

Trotzdem haben sie DEINE Zeit und DEIN Geld in Anspruch genommen! Ärgerlich! Oder?

Personal ausgelastet!
Trotzdem sind Anfragen offen und Leads stehen in der Warteschleife ...

Jedes Unternehmen erzielt Gewinne, oder?
Aber wie kannst du deine Umsätze weiter erhöhen, wenn deine Kapazitäten bereits voll ausgeschöpft sind?

Mehr Personal einstellen? Mehr Überstunden? Mehr ..?

Wir als Unternehmer wissen, dass jede neue Einstellung gewisse Absicherungen benötigt, richtig?

Also nehmen wir in Kauf, dass NICHT-Kunden als Datenleichen in der Unternehmensliste verschwinden oder beim Mitbewerber landen.

Verhindern wir diese Ergebnisse durch mehr Mitarbeiter? NEIN!

Was wäre die Alternative?
Nichts tun und alles weiter laufen lassen ...

Umsätze nur durch Verkäufe die innerhalb der ersten 1-3 Monate stattfinden!

Du investierst in Marketing, machst auf dich aufmerksam, gewinnst neue Leads (Interessenten).

Die meisten laufen durch deinen Kunden-Prozess, also du arbeitest diese ab.

Vielleicht werden aus 100 Leads, sogar bereits in den ersten 1-3 Monaten, 20 Leads zu Kunden.

Du wiederholst diesen Zyklus alle 3-4 Monate, bekommst neue Leads und machst Umsatz!

Aber was passiert mit den anderen 80 % deiner Leads?

Die, die nicht sofort kaufen ...

Die Lösung: Automation Lead-Verarbeitung

Vertrieb 4.0

Customer Journey

Was wäre, wenn du für deine Produkte und Dienstleistungen einen passenden Kundenweg, also einen passenden Funnel haben würdest?

In dem von Beginn an deine Leads an die Hand genommen und durch deinen Kundenweg (Costumer Journey) begleitet werden.

Vertrauen zu dir aufgebaut und die Kaufbereitschaft erhöht wird, ohne dass du dabei Zeitaufwand hast.

Sichergestellt wird, dass deine Leads qualifiziert werden und du DEINE Arbeitszeit nur in Termine mit kaufbereiten Kunden investierst?

Tools zur Automation

Was wäre, wenn du die vielen Arbeitsschritte deines Verkaufsprozesses nicht mehr selbst durchführen müsstest?

Wenn E-Mail- und Telefon-Pingpong aufhören?

Wenn stattdessen zum richtigen Zeitpunkt die passenden Informationen beim richtigen Adressaten ankommen?

Wenn für jeden eingehenden Lead (Telefon, E-Mail, Marketing-Aktion) direkt der richtige Kundenweg startet?

Wenn 90 % weniger administrative Arbeiten anfallen und mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben bleiben?

Lead-Verarbeitung 24

Was wäre, wenn die 50-80 % deiner Leads, die nicht innerhalb der ersten 1-3 Monate bei dir kaufen, später doch zu deinen Kunden werden?

Wenn sie wie von allein zu dir kommen und du die Verkäufe innerhalb 4-24 Monaten abschließen kannst?

Um wie viel mehr würde sich dein Umsatz steigern?

Wenn du mit der gleichen Mannschaftsstärke mehr Verkäufe abschließen kannst?

Nicht kaufbereite Leads und Stammkunden, ohne zusätzlichen Zeitaufwand, wie von allein neu-akquiriert werden!

Arbeite wieder AM Unternehmen, statt IM Unternehmen

Automation für den Vertrieb - Automations-Schmiede

Du brauchst:

Keine Software-Kenntnisse!
Keine Hardware-Installation!
Kein Arbeiten am System!

Du gewinnst:

Über +300 Arbeitsstunden pro Jahr!
Mehr Kunden ohne zusätzlichen Zeitaufwand!
20 - 30 % mehr Umsatz ohne zusätzliches Personal!

Automatisiere dein Kundenweg (Costumer Journey) und die Lead-Verarbeitung läuft 24h / 7 Tage die Woche.

Wird nie krank und macht nie Urlaub.

Damit du wieder aktiv AM Unternehmen, statt IM Unternehmen arbeiten kannst!

Einmal eingerichtet, läuft die Automation wie ein Uhrwerk.

Trage dich jetzt ein und erfahre: "Wie du mehr Umsatz ohne zusätzlichen Zeitaufwand erzielst!"

Entdecke die automatisierte Lead-Verarbeitung und realisiere die Ergebnisse für dich und dein Unternehmen!

Ich zeige dir, wie du Arbeitszeitgewinn und signifikante Umsatzsteigerung ohne zusätzliches Personal realisierst.

Ergebnisse nach nur 12 Monaten der Automatisierung:

Mein Name ist Emilio Mummer
Experte für digitale Marketing- & Vertriebsautomation
Gründer der Automations-Schmiede

Ich helfe KMU bei der digitalen, strategischen Unternehmensausrichtung.
 
Konkret bei der Planung und Umsetzung für die Ziele: "Arbeitszeitgewinn und Umsatzsteigerung"
 
Normalerweise laufen Umsatz- und Unternehmenswachstum Hand in Hand, zusammen mit höheren Kosten und höherem Risiko.
 
Aber das muss nicht so sein!
 
Genau hier komme ich ins Spiel.
Emilio Mummer - Automations-Schmiede - Automation für Vertrieb

Als Experte für digitale Marketing- & Vertriebsautomation analysiere ich den gesamten Kunden-Prozess.

Von der Kunden-Gewinnung, zum Kunden-Verarbeitungs- bis hin zum Kunden-Verkaufsprozess.

Gemeinsam mit dir plane ich einen individualisierten und auf deinen Bedarf zugeschnittenen, automatisierten Kundenweg / Verkaufs-Prozess.

Nach der Umsetzung deiner automatisierten Coustomer Journey profitierst du von:
+300 h Arbeitszeitgewinn und 20-30 % Umsatzsteigerung ohne zusätzliches Personal!

Ab wann ist Vertrieb 4.0 sinnvoll?

Sobald du mehr als 10 Angebote pro Monat versendest!
Du mit gleicher MAN-POWER mehr Umsatz erzielen willst!
Du nicht länger Termine mit NICHT-KUNDEN vereinbaren willst!
Du ohne Zeitaufwand all deine Leads und Stammkunden automatisch akquirieren willst!

Häufig gestellte Fragen?

Was ist eine Customer Journey?

Es ist der Kundenweg (Customer Journey) der in allen Unternehmen vorhanden ist.

Es ist der Prozess, den Interessenten (Leads) durchlaufen, um Kunde zu werden.

Da jedes Unternehmen dafür ein anderes Vorgehen hat, Inhalte anders interpretieren, sind die Ergebnisse / Erfolge unterschiedlich.

Wichtig ist, dass der Kundenweg einem klaren roten Faden folgt!

Im Kunden-Prozess ist nichts schlimmer als: "Improvisation"

Fehler sind dann unvermeidbar.

Eine richtige Customer Journey beinhaltet Vertrauensaufbau, Erhöhung der Kaufbereitschaft und die Qualifizierung von Leads!

Welche Tools kommen zum Einsatz?

In der Lead-Verarbeitung ist das Hauptwerkzeug das E-Mail-Marketing-Programm.

Dass durch die Erfüllung bestimmter Anforderungen, sich ideal zur Kommunikation und Sicherstellung der Einhaltung vom roten Faden durch die Customer Journey eignet.

Andere Tools wie Online-Termine und Frageformulare erleichtern das Leben eines Unternehmers.

Was ist Lead-Verarbeitung 24?

Ein weiterer Kundenweg zur Qualifizierung!

Alle Leads, die nicht sofort bei dir Kunde werden, haben bestimmte Gründe / Unsicherheiten dafür.

LV 24 sorgt dafür, dass das Vertrauen zu dir weiter ausgebaut wird.

Hält den Kontakt aufrecht und akquiriert zu festgelegten Zeiten neu 😉

Dadurch kommt es, dass vergessene Leads doch noch zu Kunden werden.

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